top of page

Marlies Lina Noack

F3DD21BE-1FC3-4600-AA6E-18C016552C78.PNG
Marlies-94.jpg

Hi ! 

Ich bin Marlies Noack, 32 Jahre alt und lebe in Bielefeld. Ich bin Selbstständig mit 2 Kosmetikgeschäften und ich liebe was ich tue. Vor allem in den letzten Jahren wurde mir jedoch immer wichtiger herauszufinden, wer ich außerhalb meiner Arbeit war. Wer bin ich, wenn mein Kopf frei ist und meine Gedanken wild ?

Ich fing wieder an Klavier zu spielen, zu malen und zu schreiben. Ich war noch nie ein Fan davon sich nur auf eine Sache zu konzentrieren. Warum auch ? Ich bin ehr ein Fan davon, so viele Dinge wie nur möglich in dieses kurze schöne Leben zu packen, damit es möglichst bunt und laut ist.

März 2023: Start Acryl Malerei 

Mai 2023: Sound Training bei Laura Israel in Hamburg

Oktober 2023 - Ende 2024: Ausbildung als Trauerbegleiterin

Contact
bottom of page